Stürmer meldet sich mit Doppelpack zurück So wichtig kann Ginczek noch für Fortuna werden

Analyse | Düsseldorf · Wegen einer Rot-Sperre spielte Daniel Ginczek zum Saisonstart zunächst keine Rolle bei Fortuna. Nach einem Kurzeinsatz gegen Paderborn bekam er im Pokal etwas mehr Spielzeit – und nutzte die Bühne für Werbung in eigener Sache. In welche Zwickmühle er damit Daniel Thioune bringt.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Stürmer Daniel Ginczek - eine Karriere in Bildern
Link zur Paywall

Das ist Daniel Ginczek

21 Bilder
Foto: F95

Daniel Ginczek ist mit einer Hypothek in die Saison gestartet. Durch seine Rote Karte gegen Darmstadt in der vergangenen Spielzeit und den dadurch feststehenden Umstand, dass er zunächst gesperrt sein würde, verlief der Auftakt für ihn nicht wie gewünscht. In Magdeburg zum Zusehen verdammt. Gegen Paderborn nur ein Kurzeinsatz. Und auch im Pokal in Offenbach nicht in der Startelf. Für einen ehrgeizigen Typen wie ihn reicht schon deutlich weniger aus, um zu brodeln.