Gala-Auftritt von Fortunas U23 gegen WSV Dieses Mittelfeld-Trio dreht bei der „Zwoten“ auf

Analyse | Düsseldorf · Nach fünf sieglosen Spielen in Folge finden Fortunas Regionalliga-Fußballer mit dem 4:2 gegen den Wuppertaler SV in die Erfolgsspur zurück. Das liegt an einem fehleranfälligen Gegner, drei Toren innerhalb von zehn Minuten – und einem bärenstarken Mittelfeld-Trio.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Davor Lovren
Link zur Paywall

Das ist Davor Lovren

6 Bilder
Foto: Falk Janning

Aus dem Bauch des Paul-Janes-Stadions dröhnte der Bass. „Mallorca – da bin ich daheim“, gab Schlagersängerin Mia Julia zum Besten. Die Stimmung war prächtig in der Kabine von Fortunas Regionalliga-Fußballern. Nach dem beeindruckenden 4:2-Sieg gegen den Wuppertaler SV hätte alles andere auch sehr verwundert. Nur Trainer Nico Michaty mischte sich nicht unter das feiernde Volk, sondern sprach zufrieden über das Geschehen. „Es war schon ein verrücktes Spiel“, stellte er fest. „Drei Elfmeter, sechs Tore, viele weitere Möglichkeiten.“