Fortuna-Gerüchtecheck Dieser polnische Nationalspieler steht vor Wechsel nach Düsseldorf

Exklusiv | Düsseldorf · Zweitligist Fortuna steht wohl unmittelbar vor der Verpflichtung eines polnischen Nationalspielers. Damit könnte eine Problemzone auf der rechten Seite und im Mittelfeld abgedeckt werden. Es soll sich zunächst um ein Leihgeschäft handeln. Um wen es geht.

Fortuna Düsseldorf - Diese Noten haben die Fans und wir den Profis beim Pokalspiel in Offenbach gegeben
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir Fortunas Profis in Offenbach gegeben

53 Bilder
Foto: Christof Wolff

Sportdirektor Christian Weber will sich in diesen Tagen nicht in die Karten schauen lassen. Entsprechend vage ist er in seinen Äußerungen, wenn es um das Tempo bei der Realisierung von möglichen Zugängen ist. Und so sagt er nur nach dem Pokalsieg in Offenbach: „Wir sind darum bemüht, Dinge umzusetzen. Es ist nicht immer leicht vorauszusagen, wann es klappt.“ Nach Kwadwo Baah könnte nun ein polnischer Nationalspieler unmittelbar vor einem Engagement bei Zweitligist Fortuna stehen.