Nach enttäuschender Saison So sieht Thioune die Zukunft von Peterson bei Fortuna

Düsseldorf · Der Schwede ist der Spieler im Düsseldorfer Kader, der der sportlichen Leitung und auch den Fans die meisten Rätsel aufgibt. Bei fast allen Profis ist es nach dem Amtsantritt von Daniel Thioune aufwärts gegangen – bei ihm nicht. Das sagt der Trainer mit Blick auf die neue Saison.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Offensivspieler Kristoffer Peterson von F95
Link zur Paywall

Das ist Kristoffer Peterson von Fortuna Düsseldorf

20 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Eine knappe Woche genießen Fortunas Profis und ihr Trainer nun ihren Urlaub. Die allermeisten trotz der abschließenden 0:2-Niederlage beim FC St. Pauli, der ersten überhaupt unter Daniel Thioune, in allerbester Stimmung. Dass nach einer höchst kräfteraubenden Aufholjagd und dem schließlich vollendeten Klassenerhalt im Saisonfinale am Millerntor ein paar Körner fehlten, konnte schließlich niemand den Kickern lange übelnehmen – auch sie selbst nicht.