Zurück vom 1. FC Kaiserslautern So sieht die Zukunft von Zimmer bei Fortuna aus

Analyse | Düsseldorf · Jean Zimmer ist nach seiner Leihe an den 1. FC Kaiserslautern zunächst einmal zurück in Düsseldorf. Hinter den Kulissen wird aber immer noch eifrig um die Zukunft des 27-Jährigen gefeilscht. Fortuna will den Routinier nicht verramschen, der FCK ist chronisch klamm. Wie es nun weitergeht.

Hier fahren die Fortuna-Profis zum Corona-Test
Link zur Paywall

So lief der erste Arbeitstag für die Fortuna-Profis

25 Bilder
Foto: Fortuna/Achim Winkler/F95

Jean Zimmer ist Angestellter von Fortuna. Das Leihgeschäft mit dem 1. FC Kaiserslautern ist beendet gewesen. Der 27-Jährige hat sich dementsprechend am Mittwoch wieder bei seinem Arbeitgeber in Düsseldorf dienstbereit gemeldet. Geplant war das freilich alles ein wenig anders, aber durch die Corona-Pandemie ist so einiges durcheinandergeraten. Eine mit den Rheinländern vereinbarte Kaufoption könnten die Pfälzer bis Ende des Monats noch jederzeit ziehen, allerdings ist der fixierte Betrag nicht einmal in Ansetzen für den Drittligisten stemmbar.