Seven, Kalonji, Thissen So schlägt sich das Nachwuchstrio in Fortunas U23

Düsseldorf · Drei Akteure sind in der Sommerpause aus der U19 in die „Zwote“ aufgerückt: Justin Seven, Ephraim Kalonji und Luca Thissen. Was Trainer Nico Michaty nach der Vorbereitung und den ersten zwei Saisonspielen über das Trio sagt – und wer bisher besonders überzeugt.

 Fortunas Talent Justin Noah Seven (roter Dress).

Fortunas Talent Justin Noah Seven (roter Dress).

Foto: RP/Benefoto

Dass Ephraim Kalonji seinen Weg in Düsseldorf weitergehen würde, stand früh fest. Schon im vergangenen Spätherbst unterschrieb Fortunas damaliger U19-Kapitän einen Vertrag für die Regionalliga-Mannschaft – und ist seit Sommer fester Bestandteil der „Zwoten“. Mit dem Angreifer sind allerdings noch zwei weitere Akteure aus dem eigenen Stall aufgerückt: Justin Seven und Luca Thissen.