Verhandlungen mit Kapitän laufen So plant Fortuna die Zukunft mit Bodzek

Düsseldorf · Adam Bodzek ist die Identifikationsfigur im Düsseldorfer Profiteam. Am Ende dieser Saison läuft der Vertrag des Kapitäns beim Zweitligisten aus. Er würde gern verlängern. Erfüllt ihm Fortuna diesen Wunsch? So ist der Stand der Verhandlungen.

Fortuna Düsseldorf: Was man über Kapitän Adam Bodzek von Zweitligist F95 wissen sollte
Link zur Paywall

Das ist Adam Bodzek

29 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Adam Bodzek konnte in dieser Saison nur selten eingreifen. Nach seinem doppelten Rippenbruch, den er sich in der Zweitligapartie bei Darmstadt 98 Anfang Dezember (3:1) zugezogen hatte, dauerte es lange, bis er auf den Trainingsplatz zurückkehren konnte. Es gäbe nach einer Spielzeit wie dieser bei einem Spieler im Alter von 36 Jahren also durchaus Argumente, die gegen eine Fortsetzung seiner Karriere sprechen könnten.