Weber nach Sandhausen-Spiel So ordnet der Sportdirektor Fortunas Rückschlag ein

Sandhausen/Düsseldorf · Seit Christian Weber Sportdirektor ist, hat er sich fast ausschließlich mit guten Ergebnissen der Fortuna befassen müssen. In Sandhausen gab es erst die zweite Niederlage im 17. Pflichtspiel seiner Amtszeit. Welche Defizite der 38-Jährige gesehen hat und was ihm Mut macht.

Fortuna Düsseldorf - Das sagen die Beteiligten zur ersten Niederlage der Saison beim SV Sandhausen
Link zur Paywall

Das sagen die Fortunen zur ersten Saisonniederlage

21 Bilder
Foto: Christof Wolff

Die Enttäuschung war zunächst einmal groß nach Fortunas erster Saisonniederlage. Verständlich, denn wenn eine Mannschaft die komplizierten Startaufgaben beim heimstarken und euphorisierten Aufsteiger Magdeburg und gegen Paderborn erfolgreich löst, das auswärtsstärkste Team der Vorsaison – dann lauert einfach im Hinterkopf die Erwartung, dass diese Mannschaft auch beim SV Sandhausen gewinnt.