Schwierige Rolle für Keeper-Talent So läuft es für Dennis Gorka im Tor der U23

Düsseldorf · Er galt einmal als große Torwarthoffnung bei Fortuna. Die Saison von Dennis Gorka im Kasten der U23 ist nun eine mit Höhen und Tiefen. Durch die Spielabsage der Partie am vergangenen Sonntag kann der Schlussmann seinen bitteren Auftritt aus der Woche zuvor noch nicht wieder vergessen machen.

Fortuna Düsseldorf: Das sind die Trainer der "Zwoten" seit 2003
Link zur Paywall

Das sind Fortunas U23-Trainer seit 2004

13 Bilder
Foto: Benefoto

Am vergangenen Sonntag hätte für Fortunas Regionalliga-Mannschaft eigentlich der Rückrundenauftakt auf dem Programm gestanden. Doch das Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Wegberg-Beeck wurde bereits am Donnerstag zuvor abgesagt. Der Pressemitteilung der Fortuna ist zu entnehmen, dass die widrigen Platzverhältnisse im Paul-Janes-Stadion eine Austragung der Partie unmöglich gemacht hätten.