Flügelspieler von Fortuna So läuft der Transferpoker um Narey

Update | Düsseldorf · Er war der Spieler der Saison bei Fortuna – ohne Khaled Narey hätte man beim Zweitligisten aus Düsseldorf sportlich wohl arge Probleme bekommen. Nun will der 27-Jährige nach einem Jahr schon wieder den Abflug machen. Was der Spieler will. Was der Verein sich erhofft. Was der Stand ist.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Khaled Narey
Link zur Paywall

Das ist Khaled Narey

34 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Khaled Narey hat sich erst gar nicht in der hohen Kunst der Diplomatie versucht. Der 27-Jährige ließ gleich über verschiedene Kanäle durchsickern, dass er seine mittelfristige Zukunft nicht mehr bei Zweitligist Fortuna sieht. Der Verein war zunächst davon ein wenig überrumpelt, gleichwohl kann es für keinen der Beteiligten eine größere Überraschung gewesen sein, dass sich Narey nach dieser Saison zu Höherem berufen fühlt. Er wolle, so heißt es aus seinem Umfeld, gerne in der Bundesliga spielen – sportlich und auch finanziell.