Greifen Allofs und Weber zu? So könnte Fortuna vom Bielefelder Abstieg profitieren

Bielefeld/Düsseldorf · Ein Grund zur Freude ist der Abstieg eines Klubs im Grunde nie – von persönlichen Antipathien einmal abgesehen. Der Absturz von Arminia Bielefeld hat bei allem Mitgefühl aber auch seine positiven Seiten für die Konkurrenz in Düsseldorf. Was dahintersteckt. Welche Möglichkeiten es gibt.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Die Szenen im Stadion des SV Wehen Wiesbaden wird wohl kein Fußballfreund so schnell vergessen. Die Tränen von Fabian Klos, die wutverzerrten Gesichter bei den Anhängern von Arminia Bielefeld, die das Tor zum Innenraum aufzubrechen versuchten, die Feuerwerkskörper, die auf den Platz flogen. Bereits nach dem Hinspiel war die Relegation um den letzten Zweitligaplatz so gut wie entschieden, zugunsten des bisherigen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden und gegen den Zweitliga-Drittletzten Bielefeld.