Fortuna Düsseldorfs Lazarett Wie es den verletzten Krajnc und Hartherz geht

Service | Düsseldorf · Nach seiner Corona-Infektion steht Luka Krajnc unmittelbar vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining von Fortuna. Ein erster Test war negativ, nun fehlt nur noch eine weitere Kontrolle. Auch bei Florian Hartherz gibt es zumindest positive Signale.

 Hofft auf ein schnelles Comeback: Florian Hartherz (re.) mit Athletiktrainer Andreas Gross.

Hofft auf ein schnelles Comeback: Florian Hartherz (re.) mit Athletiktrainer Andreas Gross.

Foto: Frederic Scheidemann

Luka Krajnc war ein Zugang, der keinerlei Eingewöhnungsphase gebraucht hat. Der slowenische Nationalspieler fügte sich sofort in die Mannschaft ein und hatte einen festen Platz in der Innenverteidigung gefunden. Am 28. Oktober erhielt er dann die Nachricht, dass er sich mit dem Corona-Virus infiziert hat.