Zwei Reporter, zwei Perspektiven Wie Preußer bei seiner Pflichtspiel-Premiere rüberkam

Meinung | Düsseldorf/Sandhausen · Für Christian Preußer war es das Debüt als Fortuna-Trainer in der Zweiten Liga. Wie verhielt er sich während des Spiels? Wirkte er nervös? War er den Spielern eine Stütze? Wir haben ihn aus zwei unterschiedlichen Perspektiven beobachtet.

Fortuna Düsseldorf: Die Stimmen zum Spiel gegen den SV Sandhausen von Zweitligist F95
Link zur Paywall

Sandhausen - Fortuna: die Stimmen zum Spiel

13 Bilder
Foto: dpa/Uwe Anspach

Für Fortunas Trainer Christian Preußer war es das Pflichtspiel-Debüt in der Zweiten Liga. Da kann ein Mann, der noch nicht allzu viel Profiluft geschnuppert hat, auch mal nervös werden. Wie hat sich Fortunas Trainer verhalten? Was hat ihn aufgeregt und was begeistert? Wir haben ihn aus zwei unterschiedlichen Perspektiven beobachtet.