Bewertung von Sportvorstand Klein So hat sich Fortuna auf dem Transfermarkt geschlagen

Analyse | Düsseldorf · Seit Dienstag ist klar, mit welchem Team Fortuna die restliche Hinrunde absolvieren wird. Fünf Spieler hat Uwe Klein in diesem Sommer verpflichtet. Welcher Transfer besonders gut war, was der Sportvorstand besser hätte machen können und welche Note wir ihm für diese Transferperiode ausstellen.

Fortuna Düsseldorf: So könnte die Startelf im Zweitligaspiel gegen den SV Sandhausen aussehen
Link zur Paywall

So könnte Fortunas Startelf gegen Sandhausen aussehen

13 Bilder
Foto: Christof Wolff

Gleich fünf neue Spieler hat Sportvorstand Uwe Klein in dieser Sommer-Transferperiode ins Rheinland gelotst. Alle fünf sollen Fortuna natürlich im Idealfall verbessern. Doch ist das wirklich realistisch? Und fehlt nicht vielleicht doch noch ein Mosaiksteinchen im Kader der Düsseldorfer? Wir haben uns das Resultat von Kleins Transferarbeit genauer angesehen.