Entscheidung gefallen So geht es mit dem Pleite-Sponsor bei Fortuna weiter

Update | Düsseldorf · Es war in dieser Saison einer der wichtigsten Sponsoren von Fortuna Düsseldorf. Gehörte zum erlesenen Kreis der sogenannten Premiumklasse. Jetzt ist das Unternehmen pleite und die Staatsanwaltschaft ermittelt. Es geht um mehrere Millionen Euro. Wie Fortuna nun weiter vorgeht.

Fortuna Düsseldorf: Fans sind aufgebracht nach Abstimmung bei DFL-Investoren-Entscheidung​
Link zur Paywall

So aufgebracht sind Fortunas Fans nach Abstimmung bei DFL-Investoren-Entscheidung

31 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Auf der Webseite von Fortuna Düsseldorf ist das Unternehmen C&K Logistik noch immer als „Strategiepartner“ aufgeführt, in einer Liga mit Sponsoren wie Henkel, Adidas oder den Stadtwerken. Binnen weniger Jahre habe sich C&K Logistik „vom Logenmieter zum Ärmelsponsor“ entwickelt, wirbt der Verein.