Fortunas Rekordeinkäufe So geht es mit den Leihspielern Ampomah und Kownacki weiter

Düsseldorf · Für Nana Ampomah und Dawid Kownacki hat Fortuna seinerzeit zusammen mehr als zehn Millionen Euro auf den Tisch gelegt. Nun werden die beiden Leihspieler in diesem Sommer wieder in Düsseldorf zurückerwartet. Wie der Klub mit den beiden Akteuren plant.

Fortuna Düsseldorf: Das sind die Rekord-Zugänge von Fortuna
Link zur Paywall

Das sind die Rekord-Zugänge von Fortuna

28 Bilder
Foto: Christof Wolff

Die Zeit zwischen dem letzten Spieltag der abgelaufenen Saison und dem Trainingsauftakt zur Vorbereitung auf die kommende Spielzeit ist gar nicht mal so lang. Nur dreieinhalb Wochen haben Spieler und Verantwortliche, um sich im Urlaub bestmöglich zu regenerieren. Für Sportvorstand Klaus Allofs und Sportdirektor Christian Weber geht es indes in die heiße Phase.