Entscheidung gefallen So geht es an der Spitze von Fortunas Nachwuchsleistungszentrum weiter

Düsseldorf · Im vergangenen Jahr hat Frank Schaefer völlig überraschend seinen Rückzug von der Spitze des Nachwuchsleistungszentrums der Fortuna verkündet – nach sechseinhalb Jahren. Am Dienstag hat er seinen letzten Arbeitstag. Wie der Nachwuchsbereich künftig geführt wird. Welche Lösung es nun gibt.

Fortuna Düsseldorf: Ben Abelski, Leander Goralski, Sebastian Michalsky – das sind die Rekordspieler der "Zwoten"
Link zur Paywall

Das sind die Rekordspieler von Fortunas U23

25 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Am Dienstag geht am Flinger Broich eine Ära zu Ende – nach sechseinhalb Jahren. Jene, in der Frank Schaefer mit Erfolg die Nachwuchsarbeit von Fortuna verantwortet hat. Nach seinem überraschenden, im vergangenen Dezember angekündigten Rückzug von der Spitze des Nachwuchsleistungszentrums ist der letzte Arbeitstag des 59-Jährigen angebrochen.