Nach Sieg in Sandhausen Was Allofs bei Preußers Premiere gefallen hat

Düsseldorf · Fortuna ist mit drei Punkten im Gepäck aus Sandhausen wieder in Düsseldorf angekommen. Das ist die wichtigste Nachricht aus dem Saisonauftakt. Es war aber längst nicht alles Gold, was glänzte. Was Klaus Allofs zum ersten Pflichtspiel unter Trainer Christian Preußer sagt.

 Christian Preußer (l.) im Gespräch mit Klaus Allofs.

Christian Preußer (l.) im Gespräch mit Klaus Allofs.

Foto: Frederic Scheidemann

Es war ein Saisonauftakt, auf den Fortuna aufbauen kann. Es gibt aber definitiv auch noch viele Steigerungsmöglichkeiten. So oder so ähnlich sollte wohl das Fazit nach der Partie am vergangenen Sonntag beim SV Sandhausen ausfallen. Die Düsseldorfer haben die Begegnung mit 2:0 gewonnen. Und das ist sowieso das wichtigste Pfund im Profifußball.