Möglicher Kandidat für Olympia Fehlt Appelkamp Fortuna zum Beginn der neuen Saison?

Analyse | Düsseldorf · Auf den letzten Drücker ist Shinta Appelkamp für die deutsche U21-Nationalmannschaft nominiert worden – und gleich bei der Endrunde der Europameisterschaft dabei. Nicht ausgeschlossen, dass er auch für einen weiteren Einsatz in Frage kommen könnte.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Fußball ist schon seit 1908 eine offizielle olympische Disziplin. So wirklich ins Interesse des Publikums hat sich der Wettbewerb aber erst seit einigen Jahren gespielt. Mit der Verschiebung von Olympia 2020 auf 2021 finden die Wettkämpfe nun vom 23. Juli bis zum 8. August statt.