Trotz Pfannenstiel-Abgang Fortuna-Rückkehr für Funkel derzeit kein Thema

Exklusiv | Düsseldorf · Fortunas Ex-Trainer kann sich eine Rückkehr in anderer Funktion vorstellen. Allerdings nicht unter dem aktuellen Führungspersonal. Daran ändert auch der Rückzug von Sportvorstand Lutz Pfannenstiel erst einmal nichts.

 Friedhelm Funkel (l.) und Lutz Pfannenstiel.

Friedhelm Funkel (l.) und Lutz Pfannenstiel.

Foto: dpa/Tom Weller

In Lutz Pfannenstiel verlässt der Mann Fortuna, der als Hauptverantwortlicher Ende Januar Trainerlegende Friedhelm Funkel abgesägt hat. Funkel hatte danach durchblicken lassen, dass er sich durchaus eine Rückkehr zum Düsseldorfer Bundesligisten in anderer Funktion vorstellen kann – allerdings nicht in der aktuellen personellen Konstellation. Daran ändert auch der Pfannenstiel-Abgang erst einmal nichts, betont der Ex-Coach.