Kniebeschwerden Fortuna reist ohne Raman nach Nürnberg

Düsseldorf · Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel muss in Nürnberg auf Benito Raman verzichten. Dafür rückt ein anderer Spieler in den Kader für das Duell der Aufsteiger.

 Benito Raman im Spiel gegen Bayer Leverkusen.

Benito Raman im Spiel gegen Bayer Leverkusen.

Foto: Falk Janning

Im Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen hatte sich der Mittelfeldspieler das Knie verdreht. Trainer Funkel sagte am Rande des Freitagstrainings, er wolle kein Risiko eingehen. Der 23-jährige Belgier werde nicht in den Flieger nach Nürnberg steigen. Aufrücken wird Stürmer Havard Nielsen, der zuletzt bei der U23 gespielt hatte. Die Leistungen waren überzeugend.

Anpfiff in Nürnberg ist am Samstag um 15.30 Uhr. Wir berichten im Live-Ticker.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort