Rösler-Zukunft vor Entscheidung Fortunas letzter Auftritt ist ein Spiegelbild der Saison

Meinung | Fürth/Düsseldorf · Auch im letzten Saisonspiel ist es Fortuna nicht gelungen, gegen ein Top-Team der Zweiten Liga zu gewinnen. Damit dürfte es Uwe Rösler dem Vorstand noch etwas leichter gemacht haben, sich gegen ein weiteres Engagements des 52-Jährigen zu entscheiden. Was jetzt passieren muss und wann die Entscheidung fällt.

Fortuna Düsseldorf: Das waren die möglichen Kandidaten als Nachfolger von Uwe Rösler
Link zur Paywall

Das waren die möglichen Trainerkandidaten bei Fortuna

46 Bilder
Foto: imago images/Jan Huebner/Harald Bremes via www.imago-images.de

Uwe Rösler hat unlängst noch einmal erklärt, warum ihm so wichtig ist, wie sich seine Mannschaft in die Sommerpause verabschiedet. Die Fans, so sagte er, würden sich selten daran erinnern, was am Anfang einer Saison gewesen sei. In Erinnerung bliebe, wie man sich verabschiede. Dumm dann nur, wenn der letzte Auftritt geradezu ein Spiegelbild der Saison ist.