Nach schwachen Auftritten von Nedelcu Dieser Spieler könnte Fortunas Defensive mehr Halt geben

Analyse | Düsseldorf · Andre Hoffmann ist nach seiner Corona-Infektion noch nicht fit genug, um am Samstag (13.30 Uhr) wieder in den Spielbetrieb einzusteigen. Neben Christoph Klarer wird Christian Preußer wohl auf einen Innenverteidiger vertrauen, der eigentlich keiner ist. Dabei gäbe es eine spannende Alternative.

Fortuna Düsseldorf: So könnte die Startelf im Zweitligaspiel gegen den SV Sandhausen aussehen
Link zur Paywall

So könnte Fortunas Startelf gegen Sandhausen aussehen

13 Bilder
Foto: Christof Wolff

Fortuna hat in diesem Mannschaftsteil hoch gepokert. Sehr hoch. Weil man guter Hoffnung war, dass Andre Hoffmann zeitnah wieder von einer Knöchelverletzung genesen sein würde, verzichtete man darauf, einen Ersatz zu verpflichten. Schwäbisch gedacht, rheinisch versemmelt. Hoffmann hat zwar die eine Blessur auskuriert, fiel nun aber schon wieder länger nach einer Corona-Infektion aus. Für Samstag reicht es jedenfalls definitiv noch nicht.