Fortuna bleibt im Abstiegskampf Hört auf mit den Traumtänzereien!

Meinung | Düsseldorf · Fortuna scheint doch noch mit einem blauen Auge Richtung 2022 zu kommen. Die Achtungserfolge gegen den SV Darmstadt und den FC St. Pauli dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass spielerisch die Luft doch arg dünn ist. Warum man auf dem Teppich bleiben sollte.

Fortuna Düsseldorf: Die Einzelkritik zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortunen gegeben

51 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Wohl nur wenige hätten noch vor eineinhalb Wochen größere Geldbeträge darauf gewettet, dass Fortuna sich in den Partien beim SV Darmstadt und gegen den FC St. Pauli mit vier Punkten selbst beschenken könnte. Wenn man sich nun auch noch gegen den SV Sandhausen achtbar aus der Affäre zieht, dann würde man wenigstens mit einem blauen Auge Richtung 2022 starten. Doch wer die launische Diva schon etwas länger begleitet, dem schwant schon wieder Böses.