Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Fortuna Düsseldorf Fortuna muss 12.000 Euro Geldstrafe zahlen

Düsseldorf · Zweitligist Fortuna Düsseldorf ist einmal mehr vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Kasse gebeten worden.

FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf: User-Reaktionen
Infos

FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf: User-Reaktionen

Infos
Foto: Falk Janning

Wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger während des Punktspiels am 6. April beim FC St. Pauli wurde der Traditionsklub mit einer Geldstrafe von 12.000 Euro belegt. Aus dem Zuschauerbereich seien Gegenstände wie Bierbecher, ein Feuerzeug, ein Megaphon sowie abgebrochene Sitzschalenstücke auf das Spielfeld geworfen worden, hieß es in der Urteilsbegründung.

Die Fortuna hat dem Urteil zugestimmt, das damit rechtskräftig ist.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort