Sportvorstand Allofs bestätigt Gespräche Mit diesem Verein verhandelt Fortuna wegen Narey

Exklusiv | Düsseldorf · Er war der Spieler der Saison bei Fortuna – ohne Khaled Narey hätte man beim Zweitligisten aus Düsseldorf sportlich wohl arge Probleme bekommen. Nun will der 27-Jährige nach einem Jahr schon wieder den Abflug machen. Den Rheinländern liegt ein konkretes Angebot vor. Alle Hintergründe.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Khaled Narey
Link zur Paywall

Das ist Khaled Narey

34 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

In einer sportlich ernüchternden Saison war Khaled Narey der Überflieger bei Fortuna. Seinen Einsatz würde er sich nun gerne auszahlen lassen. Seit Wochen drängt der Flügelspieler auf einen Wechsel. Haken an der Sache: Bisher hatte sich noch kein Verein bei den Düsseldorfern gemeldet, um ein konkretes Angebot zu hinterlegen. Nach Informationen unserer Redaktion hat sich das mittlerweile geändert. Was griechische Medien zuerst berichteten, ist nun bestätigt.