Fortuna Düsseldorf: Michael Rensing ist zum ersten mal Vater geworden

Nachwuchs für Fortuna-Keeper: Rensing ist zum ersten mal Vater geworden

Fortuna-Keeper Michael Rensing ist zum ersten Mal Vater geworden. Der Bundesligist verkündete auf Twitter die frohe Botschaft.

Nachwuchs im Hause Rensing: Fortuna Düsseldorfs Torhüter ist zum ersten mal Vater geworden. Ehefrau Lisa brachte in der Nacht zu Dienstag eine Tochter zur Welt.

„Michael Rensing ist heute Nacht Papa geworden! Wir gratulieren unserer Nummer eins und seiner Frau Lisa zur Geburt der gemeinsamen Tochter“, schrieben die Düsseldorfer auf Twitter. Tochter und Mutter seinen „wohlauf“. Der Name der Kleinen ist noch nicht bekannt.

Im Sommer 2017 hatte Rensing seine langjährige Lebensgefährtin Lisa geheiratet. Wenige Monate zuvor war das Paar bereits von Köln nach Düsseldorf gezogen.

(old)
Mehr von RP ONLINE