Sportvorstand Pfannenstiel will wegen Coronavirus länger bei Fortuna bleiben

Düsseldorf · Eigentlich scheidet Lutz Pfannenstiel zum 31. Mai bei Fortuna Düsseldorf aus. Doch die Bundesliga könnte dann noch laufen – und in dem Fall will der Sportvorstand nach eigener Aussage noch länger bleiben.

 Fortuna-Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

Fortuna-Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

Foto: dpa/Tom Weller

Sportvorstand Lutz Pfannenstiel will angesichts der Corona-Krise wohl länger als geplant beim Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf bleiben. "Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich bis zum Ende der Saison bleibe", wird Pfannenstiel in der Sport Bild zitiert.

Ursprünglich hatte sich Pfannenstiel mit den Rheinländern auf eine Vertragsauflösung zum 31. Mai verständigt. Wann die Liga ihren Spielbetrieb fortsetzen kann, ist derzeit völlig ungewiss. Nach der Verschiebung der EM könnte die Bundesliga bis zum 30. Juni fortgesetzt werden.

(kron/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort