Polnischer Klub bereitet Angebot vor An diesem Spieler von Fortuna baggert Lech Posen

Update | Düsseldorf · Er ist der Aufsteiger im Team von Zweitligist Fortuna. Seine bärenstarken Leistungen haben sich auch in der Fußballbranche schnell rumgesprochen. Nun hat ein erster Interessent seine Fühler nach ihm ausgestreckt und soll ein konkretes Angebot vorbereiten. Welcher Profi immer begehrter wird.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Er hat sich in den Mittelpunkt gespielt. Und natürlich wird sein Weg auch in der Branche aufmerksam verfolgt. Tim Oberdorf scheint Begehrlichkeiten bei anderen Klubs zu wecken. Nach Informationen unserer Redaktion hat der polnische Vertreter Lech Posen die Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt. Angeblich, so ist zu hören, habe es ein erstes vorsichtiges Abtasten gegeben. Mittlerweile sei man soweit, ein konkreter Angebot abzugeben.