Fortuna Düsseldorf lädt zum Mitgliederforum am 30. September 2019

Mitgliederforum am 30. September : Fortuna lädt zur Diskussionsrunde

Bei Fortuna ist derzeit die Posse um Vorstandschef Thomas Röttgermann das beherrschende Thema. Die Mitglieder sind dazu aufgerufen, am 30. September ihre Fragen zu dieser Angelegenheit zu stellen.

Hat Thomas Röttgermann gelogen? Hat Fortunas Vorstands-Chef naiv oder bewusst täuschend gehandelt? Wie schwer wiegen die Vorwürfe überhaupt? Gibt es einen Maulwurf, und wenn ja, wer ist es? Es gibt mehr als genug Fragen rund um die Posse bei Fortuna Düsseldorf, auf die bisher Antworten fehlen. Die Mitglieder des Düsseldorfer Fußball-Bundesligisten bekommen nun immerhin die Gelegenheit, ihre brennendsten Fragen zu stellen: bei einem Mitgliederforum.

Fortuna teilte am Donnerstag mit, dass der Termin für die nächste Diskussionsrunde feststeht: „Am Montag, 30. September, lädt der Bundesligist seine Mitglieder in die Bar95 am Flinger Broich ein. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr“, heißt es auf der F95-Homepage.

Die Mitgliederforen haben bei Fortuna Tradition. Die Veranstaltung ist auch diesmal ausschließlich an Vereinsmitglieder gerichtet. Die Mitglieder sind dazu aufgerufen, beim Einlass ihren entsprechenden Ausweis bereitzuhalten.

Auf dem Podium werden Aufsichtsratschef Reinhold Ernst und der Vorstandsvorsitzende Thomas Röttgermann erwartet. Wie bei den letzten Mitgliederforen wird wieder eine Gebärdensprachdolmetscherin vor Ort sein, um auch gehörlosen oder hörgeschädigten Mitgliedern eine aktive Teilnahme zu ermöglichen.

Mehr von RP ONLINE