Leihspieler ohne Perspektive Darum steht Baah bei Fortuna endgültig vor dem Aus

Marbella · Diese Ausleihe hatten sich beide Parteien ganz anders vorgestellt. Bei Fortuna-Trainer Daniel Thioune spielt Kwadwo Baah allerdings überhaupt keine Rolle mehr. Nicht einmal im Testspiel gegen Borussia Dortmund kam er zum Einsatz. Was Sportdirektor Christian Weber zu der verzwickten Situation sagt.

Fortuna Düsseldorf - Das ist der Angreifer Kwadwo Baah in Bildern
Link zur Paywall

Das ist Kwadwo Baah

17 Bilder
Foto: f95.de

In einem Trainingslager können einige Dinge, die bisher nicht so gut gelaufen sind, noch einmal etwas korrigiert werden. Spieler, die bisher wenig oder gar keine Einsatzzeiten bekommen haben, sich versuchen zu empfehlen. Doch wenn es selbst nicht mehr reicht, in einem Testspiel eingewechselt zu werden, dann dürfte der Zug abgefahren sein.