Comeback vor Augen Diesmal soll für Kownacki nichts schiefgehen

Düsseldorf · Die Pechsträhne des polnischen Nationalstürmers in den vergangenen Monaten ist rekordverdächtig. Jetzt steht Kownacki erneut vor einem Comeback – und diesmal will Fortuna absolut auf Nummer sicher gehen.

 Dawid Kownacki (re.) mit Trainer Uwe Rösler.

Dawid Kownacki (re.) mit Trainer Uwe Rösler.

Foto: Frederic Scheidemann

Am Donnerstagnachmittag strahlte Dawid Kownacki von einem Ohr zum anderen. Endlich wieder Training mit den Teamkollegen – auch wenn es fürs erste nur ein Turnier im Fußballtennis war. Das allerdings war nach der Schufterei in der Reha schon ein gewaltiger Fortschritt für den polnischen Nationalstürmer, dem seit seiner Festverpflichtung bei der Fortuna im Sommer 2019 das Verletzungspech förmlich an den Füßen klebt.