Nach unnötiger Pleite in Sandhausen Welche Transfer-Schlüsse Fortuna nun ziehen sollte

Meinung | Düsseldorf · Die Niederlage in Sandhausen war für Fortuna vor allem eines: unnötig. Und dennoch können die Düsseldorfer Verantwortlichen aus diesem Spiel wichtige Erkenntnisse ziehen. Zum Beispiel, dass auf einer Position noch drigend nachgelegt werden sollte. Welcher Spieler sich da anbieten würde.

Fortuna Düsseldorf: Diese Noten haben die Fans und wir den F95-Profis im Spiel gegen Sandhausen gegeben​
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

46 Bilder
Foto: Christof Wolff

Bereits kurz vor dem Anpfiff konnte erahnt werden, dass es für Fortuna in Sandhausen eine holprige Partie werden könnte. Daniel Thioune stolperte über eine Unebenheit im Rasen. Er wankte leicht. Schlussendlich hielt er aber stand. So oder so ähnlich sollte sich dieses Bild nun auch auf die Mannschaft nach der unnötigen Niederlage am Freitagabend übertragen. Mund abputzen – weitermachen.