Senf drupp – die F95-Kolumne „Mir fehlt es, richtig Fan sein zu können“

Meinung | Düsseldorf · Bei Fortuna geben ganz viele ihren Senf dazu, ab jetzt auch jede Woche bei uns. 1Live-Moderatorin Sophie Schramm blickt auf einen Monat, der sie melancholisch werden lässt. Sie vermisst das Stadion und mit Freunden im Block zu stehen.

 Kolumnistin Sophie Schramm.

Kolumnistin Sophie Schramm.

Foto: Tom Lanzrath

Ich weiß ja nicht wie eure Stimmung im Moment so ist, aber meine könnte besser sein. Es liegt so eine Art Herbstblues in der Luft. Das liegt natürlich an der aktuellen Situation in der wir uns alle befinden, aber es liegt für mich auch an der aktuellen Situation bei Fortuna Düsseldorf. Ich merke selber, dass mir die Spiele hier und da nicht mehr ganz so wichtig sind, wie in den letzten Jahren. Aber warum ist das so?!