Senf drupp mit Norbert Meier Bei Fortuna geht es nicht um Einzelschicksale

Meinung | Düsseldorf · Zwei zentrale Stürmer oder doch nur einer? Dreierkette oder Viererkette? Und dann die Torhüterfrage – auch Norbert Meier hat sich über die aktuellen Diskussionen bei Fortuna seine Gedanken gemacht. In unserer Rubrik „Senf drupp“ lässt der langjährige Trainer uns daran teilhaben.

 Norbert Meier.

Norbert Meier.

Foto: Christoph Baumeister

Fortunas Spiel am Samstag in Ingolstadt finde ich so richtig spannend. Vier Punkte hat es aus den zurückliegenden beiden Partien gegeben – und das ist keine schlechte Bilanz, da Regensburg einfach einen Lauf hat und ganz schwer zu schlagen ist. Sollte Fortuna aber in Ingolstadt gewinnen, hätte sie sieben Punkte aus drei Partien geholt. Und darüber würde sicher niemand mehr meckern.