Senf drupp – die F95-Kolumne Die ersten vier Spiele sind für Fortuna entscheidend

Meinung | Düsseldorf · Norbert Meier hat Fortuna fünfeinhalb Jahre lang trainiert, den Verein 2012 sogar in die Bundesliga geführt. Das Geschehen beim Zweitligisten verfolgt er weiter sehr genau und mit viel Sympathie. In seiner aktuellen Kolumne widmet er sich vor allem den Aussichten der Düsseldorfer für die Rückrunde.

Fortuna Düsseldorf: Er ist der schlechteste Bundesliga-Trainer aller Zeiten
Link zur Paywall

Er ist der schlechteste Bundesliga-Trainer aller Zeiten

58 Bilder
Foto: Andreas Bretz/Bretz, Andreas (abr)

Es ist WM – normalerweise das ganz große Highlight für jeden Fußballfan. Diesmal aber warte ich erst einmal noch ab, wie es wird in Katar. Selbst wenn man einmal von den ganzen gesellschaftlichen Problemen absieht, die natürlich das Wichtigste sind: Es ist schon ungewöhnlich, zu diesem Zeitpunkt des Jahres eine Weltmeisterschafts-Endrunde zu haben.