Leihgabe aus Watford Das sagt Allofs über Zukunft von Baah bei Fortuna

Düsseldorf · Kwadwo Baah ist erst 19 Jahre alt. Er gilt als ein großes Talent im europäischen Fußball. Doch weder in England noch in der Zweiten Liga konnte er sich bisher durchsetzen. Dafür gibt es sogar einige gute Gründe. Fraglich ist, ob er bei Fortuna weiter Zeit zur Entwicklung bekommt. So ist der Plan.

Fortuna Düsseldorf - Das ist der Angreifer Kwadwo Baah in Bildern
Link zur Paywall

Das ist Kwadwo Baah

17 Bilder
Foto: f95.de

Es geht um die berufliche Zukunft eines 19-Jährigen. Dies muss man sich zunächst vor Augen führen, wenn man über Kwadwo Baah urteilt. Es geht um ein großes Talent. Um noch größere Träume. Und die ganz normalen Probleme, die das Leben bereithalten kann. Besonders für einen so jungen Menschen. Deshalb erscheint es nicht komplett ungewöhnlich, dass Baah nach fünf Monaten noch nicht bei Fortuna angekommen ist.