Entscheidung wohl gefallen Er soll neuer Sportdirektor von Fortuna werden

Exklusiv | Düsseldorf · Klaus Allofs hatte bei seiner Vorstellung als neuer Sportvorstand schon deutlich gemacht, dass er noch auf der Suche nach einem Sportdirektor ist. Das Auswahlverfahren ist nach Informationen unserer Redaktion beendet. Für wen sich der 65-Jährige offenbar entschieden hat.

Fortuna Düsseldorf: Hier leitet Preußer sein letztes Training als F95-Coach
Link zur Paywall

Hier leitet Preußer sein letztes Training als Fortuna-Coach

24 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Eine wirkliche Überraschung ist es am Ende dann auch nicht mehr. Schon in den vergangenen Wochen wurde Klaus Allofs auf Schritt und Tritt von ihm begleitet, nun ist die Probezeit wohl offenbar vorbei und man steht unmittelbar davor, die Personalie öffentlich zu machen. Nach Informationen unserer Redaktion wird Christian Weber neuer Sportdirektor von Fortuna.