Khaled Narey spricht über Wechseltheater „Ich würde niemals streiken“

Exklusiv | Düsseldorf/Thessaloniki · Khaled Narey hat Fortuna in der vergangenen Saison quasi im Alleingang zum Klassenerhalt geführt. Im Sommer verließ er den Düsseldorfer Zweitligisten in Richtung Paok Saloniki. Der Wechsel sorgte für viel Aufruhr im Klub. Im Interview spricht er nun erstmals über die Vorwürfe, die ihm gemacht wurden.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Khaled Narey
Link zur Paywall

Das ist Khaled Narey

34 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Khaled Narey hatte sich seinen Abgang aus Düsseldorf sicher anders vorgestellt. Das Theater begann kurz vor dem Testspiel gegen Twente Enschede. „Khaled hat darum gebeten, nicht spielen zu müssen, da er sich gedanklich mit einem Wechsel beschäftigt“, sagte Fortunas Sportvorstand Klaus Allofs damals. „Uns hat das schon sehr überrascht. Ich gehe davon aus, dass man mit dieser Situation auch ganz professionell umgehen kann.“