Lungenentzündung Fortunas Karaman fällt bis auf Weiteres aus

Düsseldorf · Kenan Karaman wird Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf bis auf Weiteres fehlen. Der türkische Nationalspieler fällt wegen einer Lungenentzündung aus.

 Kenan Karaman bei seinem bislang letzten Einsatz gegen den FSV Mainz.

Kenan Karaman bei seinem bislang letzten Einsatz gegen den FSV Mainz.

Foto: Horstmueller/HORSTMUELLER GmbH

Bei dem Offensivspieler wurde am Montag eine Lungenentzündung diagnostiziert. Der 25-Jährige verpasste bereits die 0:2-Niederlage beim SC Paderborn, weil er über Probleme beim Luftholen und einer daraus resultierenden Rückenblockade geklagt hatte.

Bis zum achten Spieltag war Karaman in jedem Bundesliga-Spiel der Fortunen zum Einsatz gekommen, hatte ein Tor erzielt und einen Treffer vorbereitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort