Fortuna Düsseldorf Rüzgar steht vor Wechsel zu Viktoria Köln

Düsseldorf · Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel hat Kemal Rüzgar schon mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plant. Ein Wechsel des 22 Jahre alten Stürmers steht bevor. Schließt sich Rüzgar Viktoria Köln an?

Kemal Rüzgar steht bei Fortuna vor dem Absprung.

Kemal Rüzgar steht bei Fortuna vor dem Absprung.

Foto: Falk Janning

Kemal Rüzgar spielt bei Fortuna Düsseldorf keine Rolle mehr. In der Rückrunde war er an den VfL Osnabrück ausgeliehen, setzte sich beim Drittligisten aber nicht besonders in Szene (neun Ligaspiele, ein Tor). Nun berichtet "Reviersport", Regionalligist Viktoria Köln zeige Interesse an dem Torjäger.

Nicht unwahrscheinlich, dass es Rüzgar, der für die "Zwote" der Fortuna regelmäßig knipste, in die Domstadt zieht. "Reviersport" zufolge soll er sogar kurz vor der Unterschrift stehen.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort