U23 in der Regionalliga erfolgreich Welche neue Rolle Ofori in Fortunas „Zwoter“ hat

Analyse | Düsseldorf · Bei den Profis spielt Kelvin Ofori aktuell keine Rolle. In der Zweitvertretung von Fortuna blüht er dagegen auf. Wie beim Sieg gegen Wiedenbrück. Was für eine Aufgabe er von Trainer Nico Michaty bekommen hat. Welcher Mitspieler wohl wieder länger ausfällt.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Kelvin Ofori in Bildern
Link zur Paywall

Das ist Kelvin Ofori

8 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Nico Michaty jubelte mit ein wenig Verzögerung. Bevor der Chefcoach von Fortunas Regionalliga-Fußballern aufsprang und seinem Co-Trainer Lukas Sinkiewicz in die Arme fiel, legte er erst sein Notizbuch ordnungsgemäß zur Seite. Dort konnte es in den restlichen Minuten bleiben, denn Lex-Tyger Lobinger hatte den 2:0-Erfolg beim SC Wiedenbrück mit seinem Treffer soeben eingetütet. Der Angreifer bescherte der „Zwoten“ den dritten Sieg aus den vergangenen vier Spielen und krönte den Nachmittag in Ostwestfalen, der eine ganze Reihe erfreulicher Erkenntnisse zutage förderte – allerdings getrübt von einer schlechten Nachricht.