Fortunas Kapitän Oliver Fink „Wir sind schon weiter als im Vorjahr“

Fortunas Kapitän Oliver Fink ist wieder fit – und sieht zuversichtlich in die Zukunft des Fußball-Bundesligisten. Der spaßige Teamwettkampf gegen die DEG verstärkt seine gute Stimmung noch.

 Oliver Fink (li.) gegen den Wolfsburger Josip Brekalo.

Oliver Fink (li.) gegen den Wolfsburger Josip Brekalo.

Foto: dpa/Marius Becker

Auf den ungewöhnlichen Teamwettbewerb gegen die Eishockey-Profis der DEG freute sich Oliver Fink schon seit Tagen. „Es ist immer wieder schön, die Jungs von der DEG zu treffen“, sagte Fortunas Kapitän vor dem spaßigen Kräftemessen, das die Vertreter der beiden populärsten Mannschaftssportarten der Landeshauptstadt am Mittwoch in Köln zusammenführte. Dabei ging es unter anderem um das Lenken von Modellautos, Turmbau mit großen Holzbauklötzen, Bogenschießen und Kekse-Wettessen.