Fortunas Mittelfeldspieler So will „Kuba“ Piotrowski einen Stammplatz erobern

Düsseldorf · Der polnische U21-Nationalspieler wartet noch auf seinen endgültigen Durchbruch bei Fortuna. Doch in jüngster Zeit sieht nicht nur Trainer Christian Preußer einen anderen „Kuba“. Was der Trainer sagt und wie Piotrowski selbst die Lage sieht.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Neuzugang Jakub Piotrowski
Link zur Paywall

Das ist Jakub Piotrowski

10 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Über die Qualitäten Jakub Piotrowskis muss man ebenso wenig diskutieren wie über seine Umgangsformen. Der polnische U21-Nationalspieler in Fortunas Zweitliga-Kader ist das, was man gemeinhin eine Kante nennt: groß, breitschultrig, zudem ausgesprochen laufstark und mit einem guten Kopfball ausgestattet. Ein sehr netter Kerl ist „Kuba“ dazu auch noch. Stets grüßt er freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen.