Fortunas Finanzvorstand So denkt Hovemann über eine Ausgliederung

Interview | Düsseldorf · Er ist Herr der Zahlen bei Zweitligist Fortuna. Seit Februar ist Arnd Hovemann Finanzvorstand in Düsseldorf. In Teil eins des Exklusiv-Interviews spricht er darüber, wie hart Corona den Verein getroffen hat, was er über den Einstieg von Investoren denkt und wann der Kölmel-Spuk vorbei ist.

Fortuna Düsseldorf: Was man über Arnd Hovemann wissen sollte
Link zur Paywall

Das ist Arnd Hovemann

29 Bilder
Foto: MoMue/Moritz Mueller

Arnd Hovemann ist seit Februar Finanzvorstand bei Fortuna Düsseldorf. Seitdem ist innerhalb des Klubs schon einiges passiert, persönlich befindet er sich momentan aber auch in einer ganz eigenen Transformation. Weniger Zucker soll es nämlich sein. Seine Vorstandskollegen Klaus Allofs und Alexander Jobst hat er davon allerdings noch nicht überzeugen können. „Die Frau von Klaus war da aber sehr wissbegierig“, sagt er im Gespräch mit unserer Redaktion.