Senf drupp – die F95-Kolumne „Mutige Fortunen habe ich nicht gesehen“

Meinung | Düsseldorf · Bei Fortuna Düsseldorf geben ganz viele ihren Senf dazu. Ab jetzt auch jede Woche bei uns. Diesmal ist Ilja Ludenberg an der Reihe, viele Jahre für Fortunas U23 verantwortlich, später Mitglied der Scouting-Abteilung und Stadionsprecher.

 Ilja Ludenberg.

Ilja Ludenberg.

Foto: HORSTMUELLER GmbH

Nach dem mühsamen aber verdienten Pokalsieg in Ingolstadt hatte uns Trainer Uwe Rösler eine mutige, dominierende und ballbesitzgeführte Spielweise angekündigt, um in Hamburg zu punkten. Nun ja, gesehen habe ich davon am vergangenen Freitag beim sicher nicht allzu starken HSV leider nichts. In der 80. Minute sorgte Kevin Danso zum ersten Mal für einen Ball aufs Tor des Gegners. Das ist zu wenig, um in der Fremde bestehen zu können.