Senf drupp – die F95-Kolumne Fortuna ohne Paul Jäger? Das geht gar nicht!

Meinung | Düsseldorf · In seiner Kolumne widmet sich Ilja Ludenberg, langjähriger U23-Obmann, Scout und Stadionsprecher der Fortuna, dem bevorstehenden Ruhestand von Vereinslegende Paul Jäger. Es ist eine Würdigung des früheren Geschfäftsführers und Vizepräsidenten und heutigen Direktors CSR – aber viel mehr als das.

Fortuna Düsseldorf: Diese Personen sitzen im Aufsichtsrat
Link zur Paywall

Diese Personen sitzen in Fortunas Aufsichtsrat

11 Bilder
Foto: Christof Wolff

Die Tage werden weniger, an denen Paul Jäger sich morgens auf den Weg in sein Büro bei der Fortuna macht. Im Februar geht der Mister Fortuna schlechthin nach über 30 Jahren bei seinem Herzensklub in Rente. Ich kenne Paul in diesem Jahr nun 25 Jahre und ganz ehrlich: Ich kann mir eine Fortuna ohne ihn einfach wirklich nicht vorstellen.