Fortuna Düsseldorf: Heiko Westermann neuer Co-Trainer der U17

Ex-Profi verstärkt Trainerteam : Westermann neuer Co-Trainer von Fortunas U17

Heiko Westermann schlägt eine Trainerkarriere ein. Der Ex-Bundesliga-Profi verstärkt das Trainerteam von Fortunas U17. Der 35-Jährige wird neben Florian Elsche zweiter Co-Trainer von Fortunas Ex-Profi Jens Langeneke.

Westermann hatte im April 2018 wegen anhaltender Knieprobleme seinen Vertrag bei Austria Wien aufgelöst. Nach einer langen Bundesliga-Karriere bei Schalke 04 und dem Hamburger SV hatte er zudem für Betis Sevilla und Ajax Amsterdam gespielt. Westermann absolvierte 318 Spiele (26 Tore) in der BundesligaMit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 2008 Vize-Europameister.

Die U17 startet am Sonntag, 17. Februar, um 11:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den MSV Duisburg in die Rückrunde der B-Junioren-Bundesliga West.

(sid/old)
Mehr von RP ONLINE