Fortuna-Gerüchtecheck Das ist dran an der Verpflichtung eines Gladbach-Profis

Düsseldorf/Mönchengladbach · Die Arbeiten am Kader für die neue Saison haben intensiv begonnen. Während es bei Borussia Klarheit über die Liga-Zugehörigkeit gibt, muss Fortuna noch nachsitzen. Das hat großen Einfluss auf die Planungen. Natürlich sondieren die Düsseldorfer den Transfermarkt. Was am Gerücht um diesen Kandidaten dran ist.

Gladbach: Kandidaten für Transfer-Sommer - Philipp Sander und dann?
Link zur Paywall

Auf diese Spieler könnte Borussia ein Auge werfen

40 Bilder
Foto: IMAGO/Pro Shots/IMAGO

In diesen Tagen kann sich Klaus Allofs vieler Schulterklopfer sicher sein. Der 66-Jährige hat Fortuna zumindest zurück an den Rand der ganz großen Fußball-Bühne geführt. Ob man wirklich wieder ab der kommenden Saison im Rampenlicht steht, wird sich erst nach zwei zusätzlichen Partien zeigen. Denn ob die Düsseldorfer den Sprung in die Bundesliga schaffen, wird erst nach der Relegation geklärt sein.