Fortuna Düsseldorf Gül bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Düsseldorf · Gökhan Gül hat Glück im Unglück gehabt: Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen kam der Verteidiger von Fortuna Düsseldorf glimpflich davon.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Gökhan Gül
7 Bilder

Das ist Gökhan Gül

7 Bilder
Foto: Falk Janning

Gül zog sich ein leichtes Schleudertrauma zu, gab der Verein bei Twitter bekannt. An Fußball ist damit an diesem Wochenende nicht zu denken.

In der aktuellen Spielzeit wartet der 19-Jährige noch auf seinen ersten Einsatz für den Zweitligisten. Der Abwehrmann, der vor kurzem mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze (Altersklasse U19) ausgezeichnet worden war, ist Leistungsträger der fantastisch in die Saison gestarteten Regionalliga-Reserve.

Fortunas Zweitvertretung tritt am Sonntag in Aachen an. Die Profis spielen parallel bei der SpVgg Greuther Fürth.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort